Über mich

Mein Name ist Monika Frick.

Ursprünglich komme ich aus

Reutte/Tirol. Die Liebe hat mich 2011 ins schöne "Ländle" geführt.

 

Ich bin halbtägig als Büroangestellte in der Firma meines Freundes beschäftigt und die restliche Zeit arbeite ich als Shiatsu-Praktikerin. 

 

Ich hatte schon immer großes Interesse an den Menschen und ihrem körperlichen und seelischen Wohlbefinden, sodass ich vor ca. 15 Jahren begonnen habe mich in diese Richtung weiterzuentwickeln.

 

2013 habe ich meine 3 1/2 jährige Ausbildung in Graz abgeschlossen und bin seitdem als Diplom-Shiatsu-Praktikerin tätig.

 

Zu körperlichem und seelischem Wohlbefinden gehört für mich aber auch gesunde Bewegung, daher mein Motto: "Wer rastet, der rostet!" Ohne Bewegung baut der Körper sehr schnell ab, gerade wenn wir älter werden!

So war für mich ganz schnell klar, dass ich auch in diese Richtung noch mehr

arbeiten möchte.

Die Weiterbildung zum zertifizierten Smovey Couch und meine 2-jährige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin von 2017 – 2019 waren ein weiterer Schritt in diese Richtung. 

 

 

 

 

zurück

NEU IM ANGEBOT


 

Smovey 

health in your hands

 

Sie wollen sich und Ihrem Körper etwas Gutes tun?

 

Gerne informiere

ich Sie über

diese

sehr wirkungsvolle

Trainingsmethode,

die noch dazu

viel Spaß macht!